Goettinger Stadtinfo
 Texte und Bilder
© Impressum

Kabale Sommerfeste

>Café Kabale


Blick aus dem Fenster des Café Kabale in den Garten in dem ein Teil des Sommerfestes stattfand

15 jahre Kabale Sommerfest 2005

ab 16 Uhr cocktail - lounge , magic tim Zaubershow , annelie Weltschmerz unplugged , bingo, herrfraumütze 80/90er pophits auf swing+bossa nova , swing coole moves mit swing-goe , the boy group Konzert im Lumiere , karaoke , ab 23 Uhr g19 - party (G 19 ist kein erweiterter G 8 -GIpfel sondern die Kurzfassung der Adresse Geismar Landstrasse 19)



Musik live im Garten , hier "herrfraumütze" diverse Stücke auf swing und bossa nova

Im Hinterzimmer Swing - kleine Übungsstunde ....
siehe auch die goest-Seite zum Swing

 

Fotografieren beim Kabalefest ..2001

......ist schon so eine Sache. Beim ersten Foto-Versuch war bei der Aufnahme des Bildes unten ein Kind mitfotografiert worden, dessen Mutter in geradezu bedrohlicher Aufregung die sofortige Löschung des Bildes verlangte. Üble Machenschaften unterstellte sie, wollte sich aber auch keine Erklärungen anhören und schließlich wurde sie sogar beleidigend. Dabei war ihr Kind gar nicht Ziel der Aufnahme, sondern ein anderes das sich toootal mit Farbe eingesaut hatte und sowieso unidentifizierbar war.
Ist ja ok - sie hätte ja freundlich sagen können "mein Kind soll da aber nicht drauf!" - kein Problem sofort gelöscht. Es machte aber auch noch stutzig dass sie es andererseits nicht störte, dass gleichzeitig jemand anders mit Videokamera alles rundherum aufnahm. 

kab_kind.JPG (44623 Byte)

Beim Kabale-Sommerfest am Samstag den 7.7.01 gab es auch eine Kindermalecke.
Dieses Kind hier fällt durch die professionelle Pinselhaltung auf, die eine große Künstlerkarriere erahnen läßt.

( Hinweis: die Mutter des Kindes war mit dem Foto oben einverstanden - Fotos aller anderen farbverschmierten Spatzen wurden wegen einer aufgeregten Mutter wieder gelöscht. Im Übrigen wird das Kind nach 6 Jahren sowieso völlig anders aussehen)

 

Kabale Sommerfest 2001

kab_platz.JPG (26710 Byte)

kabale_fest1.jpg (21250 Byte)
Eingang T-Keller, Kabale, Lumière


kab_samba2.JPG (21324 Byte)
Auftritt der Gruppe Sambatida
kab_samba3.JPG (34042 Byte)
Sambatida - Samba Samba - sah gut aus
kab_comedy6.jpg (14343 Byte)
Die Comedy-Gruppe mit Improvisations-Sketchen