Texte und Bilder © Impressum        >   goest Startseite

Laura Frauen- und Kinderbuchladen

Laura Frauen- und Kinderbuchladen GmbH. Burgstraße 21, 37073 Göttingen Tel.: 0551/47317, Fax: 0551/4887744 / E-Mail: laura.frauenbuchladen@arcor.de
>>http://www.laura-frauenbuchladen.de

dasses in der Geschichte wohl auch andere Zeiten gab, sei klargestellt: Der Titel "Frauen- und Kinderbuchladen" bezieht sich auf die Spezialisierung des Sortiments und bedeutet nicht, dass nur Frauen und Kinder Zutritt zum Buchladen haben.

>Buchladen Rote Straße
>Frauen Überblicksseite




 

Beim Besuch im Buchladen 2010 bekamen wir auf Wunsch einige "Aus dem Ärmel geschüttelte" Hinweise auf aktuell bemerkenswerte Bücher


Bei "Thalia" verzweifelt gesucht - bei Laura gefunden - aktuell zu Südafrika: Gedichte. So ein Buch hat keine Kette auf Vorrat!

Links: Die Geschichte von Henry und mir - zwei treffen sich - zunächst fremd - reisen gemeinsam und erzählen sich ihr Leben.


Der neue Irving "natürlich" und dann diese "Wahnsinns Krimibücher" - die ersten 100 Seiten noch so ein "Na ja - Gefühl" und dann schwupps - eben ein Wahnsinns-Krimi!

 

laura2.jpg (24622 Byte)
Außenaufnahme Laurabuchladen im Jahr 2000