> Bericht zur Goest-Party
> Goettinger Stadtinfo - GOEST
 Texte und Bilder © Impressum

 

Goestparty - Feuerwerk

Im Rahmen der Goest-Party am 14.4.07 im Haus der Kulturen fand u.a. auch ein Feuerwerk statt. Da dieses Feuerwerk die Partygäste durchweg begeistert und hingerissen hat, sei es mit ausgewählten Aufnahmen im Folgenden zur Erinnerung dokumentiert . Da Feuerwerksaufnahmen zu den schwersten Aufgaben der Fotozunft gehören sei an dieser Stelle dem Fotografen Dank und Lob ausgesprochen.

Natürlich sei auch den Feuerwerkern noch einmal gedankt, die sind übrigens zu erreichen unter www.pyrodeluxe.de oder www.dasfeuerwerk.de und den Kollegen von der Freiwilligen Feuerwehr, die während der Vorführung vorsichtshalber mal ein wachsames Auge hatten.
 

(Fotos: kjo)

 

 

 

 

 


zum Anfang