Bild + Videofilm der Woche 24.7.06. > Biwo-Archiv  
  goettinger stadtinfo 
 Texte und Bilder © Impressum

Antwort der Stadtverwaltung auf Bürgerbeschwerden wegen Abschaltung einer Ampel
"Für Erwachsene ergeben sich ausreichend Fahrzeuglücken, die ein Queren ermöglichen."
(Ahhhhhh Schrei!! )

Sehen Sie dazu den >
VIDEOFILM der WOCHE (ca. 5 MB) von der Kreuzung am 24.7.06/13 Uhr und Ihnen wird alles klar. - im Berufsverkehr ist es noch schlimmer, es solle bewußt eine Stichpobe zu einer anderen Zeit sein.

Am 10.8.06 also mehr als zwei Wochen nach diesem Bild der Woche erst haben wir festgestellt, dass die Ampel wieder in Betrieb genommen wurde. Also geht doch !


Kreuzung Königsallee / Hagenweg 19.7.06, ca. 16 Uhr - Rat der Verwaltung an FußgängerInnen: Nutze die Lücke - aber sei schnell ....mehr Infos :

© goest