goettinger stadtinfo 
 Texte und Bilder © Impressum

Night of the Clubs 2003             > NOTC-Programm<

Hier nur einige Fotos aus einigen Clubs - es war ja unmöglich überall gleichzeitig zu sein. Aber vielleicht kommt ein wenig von der Atmosphäre des Abends rüber. Am wenigsten Stress gab es von 20-22 Uhr beim Bummel durch die Clubs. Später war dann in einigen Clubs kein Hineinkommen mehr. Ca 3000 BesucherInnen waren es diesmal, die von Club zu Club wanderten.

lux.jpg (31243 Byte)
Christina Lux, Nörgelbuff

lux1.jpg (27441 Byte)

Silent Radio, Faces
silent_radio.jpg (28452 Byte)

Bild unten: MK4 Auftritt von lowlife

MK4.jpg (21864 Byte)

Bild unten: Sängerin von "Low-Live" im MK4
MK4_band.jpg (24122 Byte)

Raketenjungs im Jungen Theater

raketenjungs.jpg (22878 Byte)

Mondo Fumatore im ElectroOsho

monte_fumatore.jpg (17106 Byte)


Bild unten: Huschke im Gemeindesaal der Johanniskirche - NOTC 2003
huschke.jpg (21360 Byte)

Shy Highlows in der Tangente:
shiHighlowa.jpg (24571 Byte)

Yoyo im Buff

yoyo2.jpg (25709 Byte)
links: Ex-Midnihgt-Flash Gitarrist, in der Mitte "Ich bin der Reggae-Pepper und komme aus Ghana".

yoyo1.jpg (53779 Byte)